Geopfert

Geopfert - Wrath James White

Geopfert
von Wrath James White

Cover:

Das Cover ist mysteriös und dunkel gehalten. Man sieht eine Frau im Kerzenschein, die sehr verstört aussieht. Ich finde es macht Lust auf das Buch.

Ich bin gut in die Geschichte rein gekommen. Der Schreibstil ist spannend und macht Lust aufs weiterlesen. Der Autor schafft es, die Geschehnisse sehr Bildlich darzustellen, was teilweise auch sehr eklig ist. Er geht gerade bei den Verstümmelungen sehr ins Detail und schafft es so, den Leser vollkommen mitzureißen und zu schockieren.

Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und haben eine Hintergrundgeschichte. Gerade der Polizist John Malloy, der einer unserer Hauptfiguren ist hat mich positiv angesprochen. Er war mir sympathisch und seine Handlungen waren greifbar und nachvollziehbar. Das es neben den Tierattacken auch noch um entführte Kinder geht, ging mir als Mutter natürlich auch noch sehr ans Herz.

Fazit:

Ein Buch das es verdient im Festa Verlag erschienen zu sein. Ich liebe die düstere und kaltblütige Atmosphäre und kann das Buch weiterempfehlen.