Rezension

gerade 3 Sterne

Assalay 02. Die Verschwörung der Lords - Tracey Mathias

Assalay - Die Verschwörung der Lords
von Tracey Mathias

Bewertet mit 3 Sternen

(0)Das Cover gefällt mir.
Ich war von dem Buch etwas überrascht und habe mich verwirrt gefragt, ob ich das vorherige Buch wirklich gelesen habe. Die Personen kamen mir so unbekannt vor, dass ich verunsichert geworden bin.
Schade fand ich, dass die Personen vom 1 Band erst sehr spät wieder begegnet sind.
Die Story selbst hat mich dann doch enttäuscht und ich war in Versuchung sogar nur 2 Sterne zu vergeben.
Über weite Teile ziemlich langatmig und oft auch etwas langweilig ist dieser Band dann doch erkennbar schlechter als der 1. Band.
Leo ist für mich als Charakter ausreichend genug gestaltet, sodass sich der Leser ihn gut vorstellen kann.
Letztlich hat mir dann doch einiges von der Spannung von Band 1 gefehlt. Daher war ich doch enttäuscht.