Gerne Mehr!!!

Einband: E-Book

Seiten: 288  Seiten

Verlag: beHEARTBEAT  Verlag

Preis:6,99  €

Dieses Buch habe ich vom beHEARTBEAT Verlag  als Leseexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, Dafür möchte ich mich noch einem Bedanken.

Klappentext:

Nicoles Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben.

Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

Meinung:

Eine Geschichte die man in wenigen Tagen Weglesen kann – schön für zwischendurch. Klar wurden die klassischen Rockstar-Klischees erfüllt, trotz dessen ist das Buch definitiv Lesenswert. Wir erfahren hier am Anfang sehr viel über das traurige Schicksal unserer Hauptprotagonisten Nicole. Und dies wurde auch im Laufe des Buches des Öfteren erwähnt.

Das Buch hat alles was ein gutes Young Adult Buch braucht. Das Buch steht auf dem emotionalen Grund Gerüst der Hauptprotagonistin und dazu kommt dann auch der Hauptprotagonist über dessen Vergangenheit wir  auch so einiges erfahren. Das Ende war wirklich ziemlich schön, meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr „Ende gut alles gut“. Es hat sich ein bisschen so angefühlt als würde die Autorin unbedingt ein sehr gutes Ende haben wollen und hat das wirklich ziemlich aufgespielt es hätte, meiner Meinung nach ein ganz bisschen „weniger glücklich“ ablaufen können.

Fazit:

Ich kann nicht so viel zu dem Buch sagen da es wirklich sehr dünn ist. Ich kann nur sagen alle die Rockstar-Geschichten mögen, sollen dieses Buch mal genauer anschauen.

Das Buch hat seine Höhen und Tiefen und es macht sehr viel Spaß Nicole und Zack dabei zu begleiten.