Rezension

Gerne mehr!

Ein perfider Plan - Anthony Horowitz

Ein perfider Plan
von Anthony Horowitz

Bewertet mit 5 Sternen

Tolle Sprache, viel Spannung

Von diesem Autor hatte ich bisher noch nichts gelesen, aber schon viel gehört. Daher war ich natürlich umso neugieriger und wollte mir gerne meine eigene Meinung dazu bilden. Die Story klang in der Zusammenfassung sehr spannend und war es dann auch. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Besonders gut hat mir neben dem interessanten Fall mit spannenden Wendungen die Sprache gefallen. Sie ist besonders und einfach toll, fast schon als brillant zu beschreiben. Ein Highlight für mich! Auch wenn die Ich-Perspektive eigentlich nicht so mein Fall ist, habe ich es hier genossen, nachdem ich mich eingelesen hatte.

Der Fall selbst ist ebenfalls ungewöhnlich und interessant und die Auflösung war eine Überraschung. Herrlich, wenn das Buch bis zuletzt spannend bleibt! Gerne mehr davon!