Rezension

Gerne mehr von den Beiden

Verheißung des Zwielichts - Kresley Cole

Verheißung des Zwielichts
von Kresley Cole

Bewertet mit 4 Sternen

Prinz Mireco sieht durch Zufall bei einem Gelage auf den Dämon Caspion. Er ist direkt von ihm fasziniert und wettet mit Freunden, ihn in sein Bett zu bekommen. Als er Cas jedoch kennenlernt bietet er ihm an, die nächste Zeit miteinander auf Reisen und anderen Dingen zu verbringen. Die beiden werden sehr gute Freunde und Mireco überlegt, warum er diese tiefe Verbundenheit zu Cas empfindet… Cas könnte sein Gefährte sein, doch Cas ist davon wenig begeistert und verschwindet, für Cas 500 Jahre…

Kresley Cole zeigt hier, das sie auch gleichgeschlechtliche Liebesgeschichten schreiben kann. Mir hat die Geschichte von Mireco und Cas sehr gut gefallen und die Jagd von Mireco auf Cas fand ich sehr interessant und empfehle das Buch gerne weiter. Einige eingeschweißte Fans der Serie sollten sich allerdings vorher klar sein, das sie hier eine Gay Geschichte lesen und evtl. die Finger davon lassen, wenn sie eine solche Liebesgeschichte nicht lesen möchten.

Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch und hoffe dort mehr über die Beiden zu erfahren.