Rezension

Geschichte mit ein paar netten Überraschungen

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Bewertet mit 4 Sternen

Romane Typ reicher Chef und seine Sekretärin gibt es leider heute wie Sand am Meer. Umso schöner, wenn man mal wieder eine Perle entdeckt.

Sarah Saxx hat es geschafft, mich mit “Rich - In seinem Bann” auch mich zu fesseln. Beginnt die Geschichte doch wie erwartet, offenbart sich schnell, dass die Hauptprotagonistin nicht naiv ist und unschuldig, sondern einen Auftrag ausführt. Und auch der knallharte Chef zeigt doch nach einer Weil, dass mehr in ihm steckt. Dabei sprühen natürlich die Funken wie wild und man kann die Anziehung zwischen den beiden nicht leugnen. Für mich ein sehr unterhaltsames Buch, in dem die Chemie auf jeden Fall stimmt. Locker leicht zu lesen und man wird zudem noch mit ein paar überraschenden Wendungen belohnt. Definitiv gute Unterhaltung, um dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen.