Geschichten die prickeln

Ich will dich jetzt und hier | Erotische Geschichten - Trinity Taylor

Ich will dich jetzt und hier
von Trinity Taylor

ISBN: 9783940505170

Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2012

Genre: Erotik / Romance

Seiten: 226

Trinity Taylor erzählt in ihrem sechsten Buch von ihren erotischen Sex-Träumen ...

Obwohl er sie nur beschützen soll, kann er nicht die Finger von ihr lassen.

Auf einem Stuhl gefesselt, hat auch der eigene Chef keine Chance.

Seine Verschwiegenheit macht sie wahnsinnig, bis er ihr sein intimstes

Geheimnis offenbart.

Der verheiratete ArbeitsKollege ist auf der ErotikParty kein Tabu mehr ...

Verlangen, Sex & Leidenschaft in sechs erotischen Liebesgeschichten!

Mein Fazit:

Zum Cover:

Das Cover passt hier gut zu den Geschichten und gefällt mir ganz gut. Die Farbwahl gefällt mir auch und das Pärchen ist gut gewählt

Zum Buch:

Die Geschichten haben mir tatsächlich alle gefallen, ob es nun der etwas andere Bodyguard war, oder der entführte Chef, nicht eine war hier dabei, wo ich sagen könnt, dass sie mir nicht gefallen hat.

Eigentlich ist das nicht mein Genre, aber ich dachte mir, ab und zu kann man ja auch mal was anderes lesen und da bietet sich der Verlag blue panther books gut an, denn er veröffentlicht nur n diesem Genre.

Trinity Taylor hat einen sehr schönen und gefühlvollen Schreibstil, der gemischt mit Spannung und Aktion zu einem schönen Leseerlebnis führt. Besonders gut gefallen mir die Geschichten, weil es kurz und knackig ist und direkt zum Punkt gebracht wird, anstatt man hier erst 200 -300 Seiten lesen muss. Ob die Geschichten ein Happy End haben oder nicht, dass müsst ihr selbst herausfinden.

Die Protagonisten haben mir alle gut gefallen und werden ihrer Rolle gerecht. Jeder einzelne muss sich seiner Aufgabe stellen und das ist der Autorin gut gelungen. Egal ob weiblich oder männlich, ein jeder hat das Bedürfnis nach Nähe.

Manche Szenen sind sehr explizit und andere werden nur angehaucht, somit bleibt dem Leser Raum für seine eigenen Fantasien.

Ich gebe hier 5 von 5 Sternen und werde bestimmt noch einmal etwas von Trinity Taylor lesen.