Geschichten für die Ewigkeit

Meh Glück! -

Meh Glück!
von Chris Rohr

Dank meiner Lieblingsrocksendung im Radio bin ich großer Fan von Krokus und Gotthard. Allerdings wusste ich bis vor kurzem nicht, was der Herr sonst noch alles macht. Die Geschichten waren sehr interessant und ich konnte auch was dabei lernen, was mir immer sehr wichtig ist. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die Geschichte, wo er den Tod vom Sänger von Gotthard erwähnt, das war wirklich eine unfassbare Sache und ich kann sehr gut verstehen, dass er es bis heute nicht verstehen kann, warum das alles so kommen musste oder eher gesagt gekommen ist.

Das Buch ist auf jeden Fall eine klare Empfehlung, auch wenn man nicht Fan von Krokus und/oder Gotthard ist. Denn Chris von Rohr schreibt wirklich lehrreiche Geschichten. Der Titel hat auch sehr gut gepasst, denn im Großen und Ganzen sind es wirklich Liebeserklärungen ans Leben Ich würde auch noch empfehlen, die Playlist dazu anzuhören. Es sind viele meiner persönlichen Lieblinge dabei, aber auch andere gute Songs. Es stand nur leider zu weit hinten, dass man sich auch alles in einer von ihm zusammengestellten Playlist anhören kann. Beim zweiten Lesen mache ich es dann auf jeden Fall mit Musik!