Geschichten für jeden erotischen Geschmack

Engel lieben süße Sünden. Erotische Geschichten - Cat Monroe

Engel lieben süße Sünden. Erotische Geschichten
von Cat Monroe

Bunte Mischung aus erotischen Kurzgeschichten, etwas für jeden Geschmack

Im Buch sind 18 erotische Kurzgeschichten enthalten, von denen jede ein anderes Thema aufgreift.

Wie es bei einer Sammlung von Kurzgeschichten wohl normal ist, haben mir einige sehr gut gefallen, einige weniger und einige auch gar nicht, was jedoch am Inhalt und nicht am Schreibstil lag. Das Grundthema Sex ist natürlich Bestandteil jeder Geschichte.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, sind teilweise die Ausdrücke. So wird das Wort „Möse“ ständig gebraucht, und das fand ich überhaupt nicht schön. Es gibt ästhetischere Worte. Ich will nicht abstreiten, dass es bei härteren Geschichten schon mal passen kann, aber nicht bei jeder.

Die einzelnen Kurzgeschichten sind schnell gelesen und eignen sich sehr gut, um z. B. Wartezeiten zu überbrücken. Teilweise gab es innerhalb der Geschichte eine überraschende Wendung, was ich immer ganz besonders gut finde.

Durch die Sexszenen sollte das Buch nicht von unter 16jährigen gelesen werden.

Bei der Vielzahl von Geschichten ist es schwierig, eine einheitliche Bewertung zu finden. Es gibt welche, die ich mit 5 Sternen bewerten würde, und auch welche, die mir gar nicht gefallen haben und die auch nur 1 Stern bekommen würde. Daher entscheide ich mich hier für 3 von 5 Sternen, wobei ich auf jeden Fall eine Leseempfehlung geben würde, denn ich glaube, dass jeder Geschichten in der Sammlung findet, die gut gefallen