Geschickte und überzeugende Entwicklung

Cat & Cole 2: Ein grausames Spiel - Emily Suvada

Cat & Cole 2: Ein grausames Spiel
von Emily Suvada

Cat & Cole 2: Ein grausames Spiel
Emily Suvada Verlag: Planet!

Geschickte und überzeugende Entwicklung!

Wow! Ich muss sagen Wow! Ebenso wie Teil 1 hat mich auch dieser Überzeugen können, wenn nicht sogar ein bisschen mehr.

Die ganze, komplexe Entwicklung der Story war stets sehr atemberaubend, spannungsgeladen und hoch explosiv! Diese Story ist einfach so ganz anders, als ich jemals eine gelesen habe und so überzeugend! Sowie die Protagonisten, die genauso überzeugend sind. Ich mag deren Charaktere sehr, sie passen einfach sehr gut zu der gesamten Story.

Dieser Teil schließt Nahtlos an den vorherigen Teil an. Durch leichte „Auffrischungen“ kommen auch die Ereignisse aus dem ersten Teil schnell wieder ins Gedächtnis zurück. Die Story wird noch viel weiter ausgebaut, es neue neue Wendungen und Endungen, Vorauszusehen ist einfach nichts! Ich finde es einfach klasse, wie die Autorin es geschafft hat, die Gene mitsamt der Technologie so umzusetzen. Für mich ist diese ganze Geschichte einfach nur undenkbar, aber es hat dennoch was. Die Protagonisten entwickeln und verändern sich immer weiter, wobei der Leser diesen Verlauf sehr gut miterleben kann. Mir gefielen diese Entwicklungen, mitsamt der kleinen „Überraschung“. Ich bin positiv überrascht!

Spannende und rätselhafte Unterhaltung gab es bis zum Ende hin, Langatmigkeit entstand keine.

Wer diese Reihe noch nicht gelesen hat, sollte spätestens jetzt damit anfangen! Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin schon ganz gespannt!

5/5 Sterne