Rezension

Geschmacksache

Reinkarnation ist nichts für Feiglinge - Fredrik Brounéus

Reinkarnation ist nichts für Feiglinge
von Fredrik Brounéus

Bewertet mit 2 Sternen

Durch dieses Buch hab ich mich sehr quälen müssen. Ich habe es als Leseexemplar gewonnen und das ist auch der Grund , warum ich es nicht einfach zugeklappt habe. Es gab einige Stellen, die mir ganz gut gefallen haben. Die Gespräche des Gehirns und der Organe fand ich ganz witzig, und die Figur des Agentin haben dem Buch zu den zwei Sternen verholfen. Alles in allem fand ich das Buch sehr abstrus und zähflüssig. Der Titel verspricht wesentlich mehr , als das Buch erfüllt. Anfangs hat mich die Figur des Opas noch amüsiert, doch von Kapitel zu Kapitel hat sie mich mehr genervt. Kein Buch, das ich gerne weiterempfehlen würde. Sicher wird es Leser geben, denen es gefällt , ich gehöre nicht dazu.