Geschmackvoll

7-Tage-Detox-Diät - Attila Hildmann

7-Tage-Detox-Diät
von Attila Hildmann

Das Buch „Vegan for fitt“ von Atilla Hildmann ist nicht nur ein reines Kochbuch sondern eher ein Buch, das sich mit Ernährung an sich befasst. Ich selbst bin kein Veganer und habe es gerne gelesen, da es für mich neue Aspekte der gesunden Ernährung beinhaltet. An der  7 Tage Challenge hab euch nicht teilgenommen , doch bin ich sehr froh über die vielen Anregungen. So werden die Smoothies Rezepte und auch die Haferküchlein, die so vielseitig zu variieren sind, fest in meinem bisherigen Kochfundus aufgenommen.Das Buch an sich ist gut aufgebaut. Es enthält für 7 Tage jeweils 2 Rezepte für 3 tägliche Mahlzeiten, sodass man wirklich auch kombinieren kann. Man findet zu den jeweiligen Rezepten ansprechende Bilder, die sehr geschmackvoll wirken. Allerdings...Teilweise werden Zutaten verwendet, die sehr teuer sind zB Matcha, wird sehr oft verwendet, was leider nicht mal eben so erschwinglich ist.
Aber alles in allem, ist das Buch gut aufgebaut und enthält viele ( für mich) neue Informationen, die Rezepte sind ausführlich erklärt und gut nachzukochen.