Rezension

Gestrandet, ein Eye Opener

Gestrandet - Alexander Betts, Paul Collier

Gestrandet
von Alexander Betts Paul Collier

Bewertet mit 5 Sternen

Wenn es um das Theama Asyl geht sollte der Weg nicht an diesem Buch vorbei gehen!

Uns beschäftigt nun seit ein paar Jahren das Thema Flüchtlinge, zudem es doch nun auch deutlich in unserem Alltag spürbar wird und nicht nur in den Medien.

We sich einen Überblick über die tatsächlichen Probleme schaffen möchte und nicht nur rechte Parolen nachplappern will, sollte zumindest eine Blick in dieses Buch werfen. Meiner Meinung nach sollte jeder Politiker dieses Buch zur Hand haben, da es einige Probleme aufdeckt und vielleicht Wege zur Entschärfung oder Lösung der Asylproblematik brinkt.

Mein Fazit: Lesenswert, und in klarer Spache stellen die Autoren die aktuelle Situation dar.