Gesund und lecker

50 Proteinreiche Schongarerrezepte - Mattis Lundqvist

50 Proteinreiche Schongarerrezepte
von Mattis Lundqvist

~~Jeder, der sich gesund ernähren möchte, möchte natürlich trotzdem auch, dass es schmeckt. Daher bin ich immer auf der Suche nach gesunden Rezepten, die auch lecker sind und sich gleichzeitig auch noch einfach herstellen lassen. Ich koche gerne und kann auch mal herumspielen und dekorieren und Stunden in der Küche verbringen, aber im Alltag muss es manchmal auch einfach schnell und einfach gehen. Dann mag man nicht stundenlang durch diverse Supermärkte rennen und auf der Jagd nach exotischen Zutaten sein und man möchte auch nicht, dass komplizierte Abläufe einen ewig in der Küche fesseln. Daher mag ich die Bücher von Mattis Lundqvist so. Einfach, schnell und unkompliziert und dann auch noch lecker und gesund – was will man mehr?
Die Makkaroni mit Käse sind ein Zaubergericht für alle Kinder, aber auch viele Erwachsene. Das geht immer – ein Essen für die Seele.
Wer gerne Suppen isst, ist hier genau richtig, da ist für jeden Geschmack und für jede Jahreszeit etwas dabei. Ich habe die Cremige Kartoffelsuppe getestet und die war ratzfatz leer.
Das Hähnchen süß-sauer hat uns sehr geschmeckt und ging so schnell.
Ein schönes Buch, das mit seinen Geschwistern gerne bei uns wohnen darf. Wir werden sicherlich immer wieder Freude und vor allem Genuss damit haben