Rezension

Gesunde alternative Küche

Vegan & basisch - Johann Ebner, Gabi Ebner

Vegan & basisch
von Johann Ebner Gabi Ebner

Bewertet mit 5 Sternen

Vegan und basisch zu kochen ist keine Hexerei, zumindest nicht mit diesem Buch. Die Autoren, die selbst ein kleines feines Bio Bistro in Schladming betreiben, bieten nicht nur eine ausführliche Warenkunde, sondern auch 100 Rezepte für diese Art der Ernährung, die sich leicht nachkochen lassen. Viele Rezepte mit ansprechenden Bildern hinterlegt. Das Gute für mich, sehr viele der Rezepe sind per se glutenfrei oder bieten eine glutenfreie Alternative.

"Ich bin sauer", oder "Ich bin so ausgelaugt", diese Redewendungen kommen ja nicht von ungefähr. Bewusster Umgang mit Ernährung ist für mich unumgänglich. Dieses Buch gibt daztu wertvolle Unterstützung