Gesundes & abwechslungsreiches Fingerfood

Fingerfood glutenfrei -

Fingerfood glutenfrei
von Anja Donnermeyer

Ich interessiere mich generell für Partysnacks, aber speziell auch glutenfreie finde ich wichtig, damit für jeden, den man einlädt, auch wirklich was dabei ist! :)

Die Rezepte sind dabei in die Kapitel „herzhaft“, „Burger“, „aufgerollt“, „aufgespießt“ „gefüllt & gedippt“ und „süße Häppchen“ aufgeteilt. Am Ende erwarten einen noch Infos zur Autorin, Buchtipps, Internetadressen und Rezeptregister.

Das Design und die Aufmachung des Buchs sind ansprechend und motivieren zum Weiterschauen. Die Rezepte werden mit großen Farbfotos dargestellt und geben Infos zur Zubereitung, Zutatenliste, Zubereitungsdauer, Menge, kleinen Tipps und co. Insgesamt sehr nützlich und auch leicht verständlich.

Die Rezepte selbst finde ich sehr abwechslungsreich, von ganz einfachen Sachen bis hin zu kreativen & ausgefallenen ist da für jeden was dabei. Die Zubereitungen sind verständlich und übersichtlich gehalten. Ich habe viele Rezepte gefunden, die ich beim nächsten Anlass ausprobieren will! :) Insgesamt ein modernes Kochbuch, das ohne Gluten auskommt und dabei lecker & vielfältig ist.