Rezension

Gewohnt kurzweilig und entzückend

Lichterzauber in Manhattan - Sarah Morgan

Lichterzauber in Manhattan
von Sarah Morgan

Bewertet mit 4 Sternen

Eva liebt Weihnachten, auch wenn ihre verstorbene Großmutter ihr sehr fehlt. Deswegen nimmt sie den Auftrag an, die Wohnung  des Thrillerautors Lucas heimlich weihnachtlich zu dekorieren, gern an. Aber Lucas ist nicht, wie erwartet, verreist, sondern überrascht Eva bei der heimlichen Aktion. Und der übellaunige Schreiber ist alles andere als erfreut über die weihnachtliche Deko, die Eva anbringen soll. Aber Lucas ist attraktiv und Eva gibt nicht auf, in keiner Beziehung...

"Lichterzauber in Manhattan" ist der dritte Teil der Manhattan-Trilovie von Sarah Morgan und ein toller Abschluss der Reihe. Allerdings kann die Geschichte auch wunderbar gelesen werden, wenn man die beiden anderen Geschichten nicht kennt.

Es ist toll geschrieben, die Charaktere sind gut herausgearbeitet und das Buch ist alles in allem sehr kurzweilig zu lesen. Eine tolle Lektüre für die Weihnachtszeit, denn die Stimmung transportiert sich ganz wunderbar.