Gib niemals deine Träume auf

Lieblingsmomente - Adriana Popescu

Lieblingsmomente
von Adriana Popescu

Layla, ihres Zeichens Party-Knipserin, trifft auf einem Event Tristan und ist sofort verzaubert von ihm. Das "Problem": Oli, ihr Freund seit nunmehr 5 Jahren. Trotz ihres schlechten Gewissens freunden sich die beiden an und merken schnell, dass sie mehr verbindet als nur Freundschaft. Aber auch Tristan ist gebunden, an Helen. Ein Auf und Ab der Gefühle beginnt. Tristan ermuntert Layla zu Dingen, die sie seit Jahren eigentlich aufgegeben hat und merkt schnell, dass ihre Beziehung zu Oli ihr dabei irgendwie im Weg steht. Sie ist hin und her gerissen zwischen alt Vertrautem und ihrem Traum, mehr als nur eine Party-Fotografin zu sein und auf Weltreise zu gehen. Bringt ein gemeinsamer Liebesurlaub mit Oli Aufschluss darüber, wie es mit Laylas Leben weitergehen soll und was ist mit ihren Gefühlen für Tristan?

Ich war von der ersten Seite an verliebt in das Buch. Es hat genau die richtige Mischung an Liebe, Spannung und Gefühlen. Ich hab mit Layla und Tristan mitgelitten und mitgehofft, hab Oli verflucht und wurde am Ende nicht enttäuscht. Die Aussage des Buches, seine Träume zu verwirklichen und sich mal etwas trauen, hat mir super gut gefallen. Endlich mal wieder ein Buch, in dem die Gefühle im Mittelpunkt stehen und nicht nur die erotische Spannung zwischen den Protagonisten. Ich bin begeistert und kann das Buch wärmstens empfehlen.