Gibt es die eine perfekte Liebe?

Alles, was vielleicht für immer ist - Laura Tait, Jimmy Rice

Alles, was vielleicht für immer ist
von Laura Tait Jimmy Rice

Rebecca und Ben lernen sich in der Bar ihres gemeinsamen Freundes Jamie kennen und alles sieht nach dem Beginn einer wunderbaren Beziehung aus.
Das erste gemeinsame Jahr vergeht wie im Flug und jeder hält sie für das perfekte Paar. Aber ist ihre Beziehung wirklich so stabil wie sie scheint?
Ein pikantes Geheimnis kommt ans Licht, welches das Leben der Zwei durcheinander bringt.
Es kommt zur Trennung, doch war das wirklich die richtige Entscheidung, oder nur eine überstürzte Reaktion?
Rebecca und Ben gehen bereits mehrere Monate getrennte Wege, in denen sie beide nicht wirklich davon überzeugt sind, dass die Trennung richtig war.
Doch dann bringt sie eine dramatische Wendung wieder in Kontakt, ist das das Comeback ihrer Liebe? Oder wird ihnen vielleicht bewusst, dass sie ein gar nicht so perfektes Paar waren, wie es immer den Anschein gemacht hat...

Mir hat der Roman sehr gut gefallen, da es mal nicht ein 08/15 kitsch Ende gab. Ich wurde noch nie so überrascht von einem Liebesroman, bei denen meistens das Ende schon nach den ersten 50 Seiten absehbar ist..
Hier kommt viel Gefühl auf, auch wenn zwischenzeitlich mal ein kleiner Durchhänger in der Geschichte war, da es etwas zu viel hin und her ging.. Und auch die gefühlskalte Protagonisten hat einen manchmal etwas runtergezogen, aber da das Buch aus zwei Perspektiven geschrieben ist, fand ich das nicht sehr störend.

Alles in allem hat mich das Buch gut unterhalten und ich kann es Fans von Liebesroman nur ans Herz legen!