Gibt es eine 2. Chance?

Tom & Malou, Liebe Backstage - Sina Müller

Tom & Malou, Liebe Backstage
von Sina Müller

Bewegungslos stand ich da. Gefangen in meiner Unsicherheit. Gehemmt von meinen Zweifeln. Unfähig, alles beiseitezuschieben und im Hier und Jetzt zu leben.

Nachdem Tom aus dem Club verschwunden ist, beginnt eine fieberhafte Suche. Malou ist nicht nur verletzt, sondern auch geschockt und schwört sich, von nun an bleibt alles auf absolut professioneller Ebene und auf Abstand.

Doch da hat sie die Rechnung ohne Tom gemacht, der so langsam erkennt, was ihm wirklich wichtig ist.

Wird er Malou noch einmal für sich gewinnen können....
~ * ~ * ~ *
Ein gelungener Abschluss!
Nach dem Cliffhanger aus dem ersten Teil, schliesst dieser Band nahtlos an und ich war wirklich sehr gespannt, ob er das hohe Niveau seines Vorgängers halten kann. Glaubt mir, er kann.

Sina Müllers Schreibstil ist gewohnt sexy, locker, schlagfertig und fesselnd und sie überrascht wieder einmal mit pfiffigen Ideen, die jenseits von 0815 sind.

Es wird ein Stück ernster, die Gefühle tiefer und man leidet mit den beiden mit - manchmal gingen sie mir mit dem ganzen Hin und Her auch ein Stück weit auf den Keks - wie bei echten Freunden halt.
Aber auch der unverkennbare Humor der Jungs on Tour ist wieder mit an Bord.

Fazit: Wer -wie ich- dem ersten Teil verfallen ist, der kann den zweiten eh kaum erwarten. Und der hält, was er verspricht.
Für alle anderen heisst es, ganz fix "Tom & Malou  - Herzklopfen on Tour" lesen, denn "Liebe Backstage" sollte nicht unbedingt unabhängig gelesen werden. Ich kann die Dilogie nur empfehlen.