Gibt’s eine 2. Chance für Layla und Chris?

The Arrangement: Zweite Chance für die Liebe -

The Arrangement: Zweite Chance für die Liebe
von Lia K. Harry

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
Nachdem Layla Chris scheinbar grundlos verlassen hat, versucht Chris sein Leben in den Griff zu bekommen. Nun hat er die schwere Aufgabe, seinen Eltern zu beichten, dass diese Ehe mit einem Vertrag begonnen hat.

Laylas Versuch, in ihr altes Leben zurückzukehren, scheitert, da Chris ihr immer wieder begegnet. Doch dann wird sie Opfer eines Unfalls mit verheerenden Folgen: Vier Jahre ihres Lebens sind aus ihrem Gedächtnis gelöscht. Chris nutzt diese zweite Chance, und tut alles, damit Layla sich erneut in ihn verliebt.

Abschlussband des "The Arrangement"-Zweiteilers.

Voller Spannung, Dramatik, Humor und Erotik geht es nahtlos weite, wodurch  ich auch diesen Band regelrecht verschlungen habe und mich dem Sog der Story nicht entziehen konnte.

Der Schreibstil ist nach wie vor flüssig, mitreißend, fesselnd, modern und locker-leicht. Auch hier hat es die Autorin perfekt geschafft, das Geschriebene konkret und bildhaft wiederzugeben, wodurch man sich sehr gut ins Geschehen und in die Protagonisten hineinversetzen und somit deren Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden kann. Layla und Chris entwickeln sich sehr gut weiter. Werden noch tiefgründiger in ihren Erzählungen und dadurch wirken sie realer und authentischer als je zuvor.

Fazit: Perfekt gelungener Abschluss!