Giftiges Blut oder wie tötet ich einen Vampir

Unvergängliches Blut - S. C. Keidner

Unvergängliches Blut
von S. C. Keidner

Bei einem Überfall wird die Mutter von Taran getötet und sie in die Sklaverei verschleppt. Sie gelangt zu dem blutrünstigen und grausamen Vampirfürsten Raiden Tyr , der Tarans Blut für seine machthungrigen Spielchen missbrauchen will.Denn Taran ist eine Ewigliche ,ein Kind von Mensch und Vampir und ein Biss bzw das Blut der Ewigen tötet jeden Vampir.

Tarans Leben besteht aus Angst und Schrecken und  nur der Gedanke an Flucht hält sie aufrecht ,doch es gibt kein Entkommen aus dieser düsteren Burg.
Doch auch die dort lebenden Vampire sind  nicht frei wie Taran an dem Schicksal des jungen Prinzen Zyrian feststellen muss.Er  will kein Kämpfer werden  lieber Dichter ,doch seinem Vater missfällt das  und er prügelt ihn fast tot.  Damien,der ältere Sohn von Raiden Tyr  wird nach dieser Tat seines Vaters klar ,das er  handeln muss und schliesst sich nun den Rebellen an.
Zusammen mit Milo nimmt er  Zyrian  und  Taran und  flieht zu dem Rebellen Maksim D`Áryn`und stellt sich  gegen seinen Vater .
Taran und  Damian haben Gefühle für einander doch dürfen sie  es wagen sie sich ein zu gestehen ? Und hätten dies Gefühle überhaupt eine Chance?
Der Autorin ist es gelungen eine spannende Vampirgeschichte zu schreiben ,die einen von Beginn an fesselt .Man spürt die wechselnden Gefühle der Protagonisten, man liebt und  leidet mit ihnen un d ist am Ende erstaunt über die Wendungen die das Schicksal für die beiden vorbereitet hat.
Das tolle Cover stimmt einen ein auf eine rasante ,aufregende Vampirgeschichte,die einen fesselt von der ersten bis zur letzten Seite