Rezension

Glasklare 5 Sterne

NIGHT – Nacht der Angst -

NIGHT – Nacht der Angst
von Riley Sager

Bewertet mit 5 Sternen

Glasklare 5 Sterne

Von Riley Sager habe ich bereits Einiges gelesen und seine Thriller haben mich bislang immer von sich überzeugen können und das scheinbar sogar mühelos, so dass ich mir natürlich auch sehr auf sein neustes Werk „Night/Nacht in Angst“ gefreut habe.

Dieser Thriller umfasst 368 Seiten und die habe ich wieder mal „in einem Rutsch“ durchgelesen, denn bei Riley Sager kann man einfach nicht anders, denn die Spannung ist so greifbar und deutlich spürbar, dass man gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören kann, bis die letzte Seite umgeblättert ist !

Das Grauen packt einen und man fiebert mit Charlie mit, ob sie denn nun wirklich in der Gewalt des Serienkillers steckt, der ihre beste Freundin ermordet hat oder ob Josh einfach nur ein harmloser, netter Kerl auf dem Weg zu seinem Vater ist...

Besser kann man einen Thriller meiner Meinung nach kaum schreiben, ergo bekommt Riley Sager natürlich hier die volle „Punktzahl“ von fünf Sternen, ganz klar !