Glattauer kann es besser...

Ewig Dein - Daniel Glattauer

Ewig Dein
von Daniel Glattauer

Covergestaltung:

Da ich blaue Farbtöne sehr mag, gefällt mir das Cover. Aber ich finde nicht, dass es besonders auffällig ist und sich beim Betrachter ins Gedächtnis brennt.

Daniel Glattauer hat mich mit seinen E-Mail-Romanen „Gut gegen Nordwind“ und „Alle sieben Wellen“ wirklich extrem begeistert. Ich habe die Bücher damals jeweils an einem Tag verschlungen. Es war daher klar, dass ich unbedingt auch „Ewig dein“ lesen muss. Jedoch spielt dieser Roman, der sich mit dem interessanten Thema „Stalking“ auseinander setzt, leider nicht in der gleichen Klasse. Es ist ein guter, solider Roman, der aber nicht an die E-Mail-Romane heranreicht. Man kann ihn lesen, muss man aber nicht. Für mich war es ein Buch, dass man mal eben wegliest, das aber leider auch keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlässt!

Fazit: Glattauer kann es besser…

Kommentare

evafl kommentierte am 23. Februar 2014 um 22:08

Mich hat das Buch richtig in seinen Bann gezogen, nach "Gut gegen Nordwind", was mir sehr gut gefallen hat, fand ich "Alle sieben Wellen" nicht so hammermäßig, "Ewig Dein" aber richtig gut... ;) Geschmäcker sind eben einfach verschieden. ;)

clair kommentierte am 19. Juni 2014 um 20:26

ich habe das Buch jetzt auch bekommen und bin schon gespannt...die ersten beiden Bücher haben mich total begeistert... mal schauen wie ich damit zurecht kommen