Glück für alle!

Viel Glück für dich
von

★★★★★

★★★★★

Dieses kleine Büchlein macht so eine große Freude! Als Trost, wenn mal wieder alles vermeintlich schief gelaufen ist, als Dankeschön, als keine Zugabe zu einem anderen Geschenk oder einfach so – mit diesem Glücks-Büchlein liegt man immer richtig.

Die kleinen Sprüche werden schnell zum Tagesmotto und helfen, alles nicht so negativ zu sehen und dem Tag und sich selbst eine Chance zu geben, glücklich zu werden. Denn manchmal ist es doch tatsächlich nur die innere Einstellung, die uns im Wege steht. Wer dieses Kleinod griffbereit hat, hat schon großes Glück. Von Anfang bis Ende durchlesen oder jeden Tag willkürlich eine Seite aufschlagen und dann den Spruch „mitnehmen“ und sich von ihm Mut machen lassen! So einfach kann es sein!

Es gibt keine ausgefallenen oder irgendwie besonderen Zeichnungen im Buch, „nur“ vierblättrige Kleeblätter, die geradezu dazu einladen, sie selbst zu beschriften oder verzieren. Ja, ich finde schon, dies ist ein Büchlein, das man „bearbeiten“ soll und kann und darf. Es soll ja auch glücklich machen!

Ich finde das Buch einfach rundum entzückend – da ist es klar, dass ich fünf Sterne gebe!

★★★★★ (ړײ)¸¸.•´¯`»