Rezension

Glück hat seine Zeit

Das Glück in Bildern - Martina Gercke

Das Glück in Bildern
von Martina Gercke

Bewertet mit 5 Sternen

Molly hatte die große Liebe schon gefunden, doch dann kam ihr Verlobter bei einem schlimmen Unfall ums Leben. Nun hat sie nur noch ihren Golden Retriever „Dog“ an ihrer Seite. Über die Liebe schreibt sie nur noch, aber auch damit kommt sie nicht so gut voran. Der Abgabetermin für ihr neues Manuskript drängt, doch ihr Laptop gibt gerade jetzt den Geist auf.

Dann tritt durch einen Zufall Jaxon Davis in ihr Leben, oder ist das gar kein Zufall, dass er sich so schnell in ihr Leben schleicht und damit die Liebe zwischen den beiden erwacht. Alles läuft super, Molly schwebt schon bald im siebten Himmel, bis sie eines Tages doch hinter Jaxons´s Geheimnis kommt. Damit ist natürlich alles aus und jeder von ihnen geht wieder seinen eigenen Weg. Doch die Liebe kann auch stärker sein, als die Enttäuschung.

Ich hab mich in der Geschichte sehr wohlgefühlt und kann eine gute Bewertung dafür spendieren.