Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Glück oder Unglück?

Herrn Haiduks Laden der Wünsche - Florian Beckerhoff

Herrn Haiduks Laden der Wünsche
von Florian Beckerhoff

Bewertet mit 5 Sternen

Glück oder Unglück?

Ein Geschichte um einen äußerst sympathischen Zeitschriftenhändler, der Glück gibt und es auch selbst findet.

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Genauso, wie abgebildet habe ich mir den kleinen Laden vorgestellt. Ich finde es zur Story sehr passend und liebevoll illustriert.

Der Schreibstil und die Kapiteleinteilung fand ich sehr gelungen.

Besonders gefallen hat mir die Darstellung der verschiedenen Charaktere. So unterschiedlich in ihren Denkweisen und in ihrem Handeln.

Die Geschichte blieb spannend bis zum Schluss und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Zum Ende hin, blieben noch einige Fragen offen, aber das hat mir gut gefallen, sodass man sich selbst weiterspinnen konnte, was weiterhin passieren könnte.

Abschließend ein wirklich ganz großartiges Buch, dass zum Schmunzeln und Nachdenken anregt. Vielen Dank für die Erfahrung und ganz bestimmt nicht mein letztes Buch von Florian Beckerhoff.