Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Göttlich oder normal

Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

Bewertet mit 4 Sternen

Helen lebt ein ganz normales Leben, bis eines Tages eine neue Familie auf die Insel zieht, seitdem passieren ihr ständig neue Dinge. Was ist nur mit Helen los! Später erfährt Helen alles, wer sie in Wirklichkeit ist und ihre ganzen Fragen können nur nach und nach beantwortet werden. 

Ich habe mich am Anfang sehr gefragt um was genau gehts in diesem Buch bzw in dieser Reihe. Griechische Götter, dass klang Interessant. Geschrieben ist die Geschichte gut und man versteht alles. Ich habe mich gut in Helen hineinversetzen können, so ein Gefühlschaos ist nicht so toll. Bin schon sehr gespannt wie wohl Band 2 sein wird.