Golden Cage 2 - Wiedersehen mit Faye Adelheim

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal - Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
von Camilla Läckberg

Cover:
Grauer Hintergrund, silberne Schrift, in der Mitte ein Revenge Lippenstift, und dahinter in blutroten Buchstaben der Name Faye. Verspricht Spannung, und paßt perfekt zum Buch.

Faye Adelheim lebt schon eine ganze Weile sicher mit ihrer Freundin Kerstin, ihrer Mutter, und ihrer kleinen Tochter Julienne in Italien. Ihr gewalttätiger Vater sitzt schon lange wegen des vorgetäuschten Mordes an ihrer Mutter im Gefängnis, und auch ihr grausamer, gemeiner Ehemann Jack sitzt seit einiger Zeit wegen des angeblichen Mordes an Julienne hinter Gittern.
Faye leitet immer noch ihre Firma Revenge, und genießt ihren sicheren Zufluchtsort.  Dann fällt Kerstin auf, daß Aktienpakete von Revenge aufgekauft werden. Gemeinsam mit Faye fliegt sie nach Stockholm, um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch es kommt noch schlimmer. Ihr Ehemann, und ihr Vater sind bei einem Gefangenentransport geflohen, und sinnen auf Rache. Kann Faye ihre Widersacher aufhalten, und ausschalten, um ihre Lieben zu beschützen?

Fazit:
Das Wiedersehen mit Faye, Kerstin, Julienne und Co hat mir sehr gefallen. Das Buch ist von Anfang an super spannend. Es ist von Vorteil, den ersten Teil zu kennen, aber auch ohne dieses Vorwissen findet man sich schnell im Geschehen zurecht. In diesem zweiten Band werden viele Geschehnisse aus Fayes Vergangenheit verdeutlicht, und genauer erklärt, was ich spannend, und sehr interessant fand. Ich fand es noch spannender, als das erste Buch. Allerdings bin ich, was die Sex - Szenen betrifft, der Meinung: Weniger ist mehr. Trotzdem hat mir das Buch unheimlich gut gefallen, und anhand des Cliffhangers bin ich sicher, daß ich mich bald über den dritten Teil freuen kann. Ich will nicht mehr auf den Inhalt eingehen, um die Spannung nicht zu verderben. Von mir eine klare Kaufempfehlung.