Rezension

Golf-Wissen

101 Dinge, die man über Golf wissen muss -

101 Dinge, die man über Golf wissen muss
von Michael F. Basche

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext:

„Haben die Schotten wirklich Golf erfunden? Was ist das »19. Loch«? Was hat ein Albatros mit Golf zu tun? Und wo findet sich der Sweet Spot? Die Antworten auf diese und viele weiteren Fragen beantwortet dieses Handbuch der anderen Art. Hoch informativ und ebenso unterhaltsam versammelt es 101-mal Wichtiges und Kurioses rund um das Spiel auf den Fairways und Grüns.

101 Aha-Erlebnisse für echte Golfer.“

 

Michael F. Basche zeigt uns in diesem Buch kurz und knapp mal fast alles wichtige zum Thema Golf auf. Golf ist nicht nur ein Sport für die Reichen und Schönen....Golf ist gesund und was der Film „Herr der Ringe“ damit zu tun hat, erfahren Sie im Buch! Das sind nur ein paar wenige Fakten über die Basche schreibt. Er geht mit Präzision und Witz vor und lässt den Leser nirgendwo aufhängen oder mit Langeweile zurück.

Dieses Buch bietet ein kurzweiliges Lesevergnügen für alle, die sich an Golf interessieren oder es ernsthaft erlernen wollen...

Dieses Buch erhält 4 von 5 Sterne von mir.