Good-Girl - Bad Boy

Bittersüße Leidenschaft - Kajsa Arnold

Bittersüße Leidenschaft
von Kajsa Arnold

Summer flieht vor ihrem alten Leben nach Australien. Dort will sie bei ihrer Tante und dessen Freund nochmal bei null anfangen. Sie will ein ruhiges und beständiges Leben führen. Ihre Schule zu Ende machen und tanzen. Schon am ersten Tag prallt sie mit Mitsch zusammen, der sie spüren lässt, dass sie nicht erwünscht ist. Und Mitsch ist nicht nur ein Mitarbeiter ihrer Tante, sondern auch der Sohn von deren Freund. Zu allem Überfluss muss Summer auch noch mit ihm unter einem Dach leben.

Was habe ich erwartet?
Eine Liebesgeschichte mit erotischen Zügen, die dem typischen Good-Girl/Bad-Boy-Plot folgt.

Was habe ich bekommen?
Genau das. Quasi Punktlandung mit all den bekannten Stilmitteln dieser Art von Geschichten: Sie die Gute mit schrecklicher Lebensgeschichte, er der Bösewicht mit weichem Kern. Erst können sie sich nicht leiden, dann nähern sie sich an. Alles bekannt und schon des öfteren gelesen. Trotzdem gefällt mir dieses Buch gut. Ich habe mich schnell in die Geschichte und die Charaktere eingefunden und war quasi von der ersten Seite an gefesselt. Die erotischen Szenen sind gut beschrieben, nicht zu detailliert, aber so, dass die Fantasie anspringen kann.

Alles in allem gebe ich der Geschichte 4 Sterne. Einen halben ziehe ich ab, weil mir der Plot am Ende nicht so gut gefällt und einen weiteren halben ziehe ich ab, weil ich schon einige Bücher dieses Genres gelesen habe, die mir vom Schreibstil mehr entgegen kamen. Meckern auf hohem Niveau und deshalb gebe ich gerne eine Leseempfehlung für Liebhaber Erotischer Liebesgeschichten / New-Adult Leser.