…goodbye Familie Morgan,...emotional, berauschend, voller Liebe...gesteigert mit den genialsten kreativen Lieder schlecht hin...

Rockstar Romeo - Lauren Rowe

Rockstar Romeo
von Lauren Rowe

Seit dem ersten Band von The Club bin ich Lauren Rowes Schreibstil und Werken verfallen, daher war ich voller Vorfreude auf den neusten und leider letzten Band der True Lover Reihe gespannt.

Das Cover spricht wieder für sich und zieht mit wunderschöner Gestaltung die Aufmerksamkeit auf sich. Im dunklen Hintergrund ist es mit dem Schnörkel und dem Titel ein Blickfang.

Das Buch ist der 5. Band der Reihe, kann aber auch unabhängig von den vorherigen Teilen gelesen werden.
Ich warne aber auch bei dieser Rehe wieder vor, ihr verpasst etwas!
Man lernt die Familie Morgan schon in The Club kennen und liebt sie, wünscht sich so eine traumhafte Familie, steigert diese unbezwingbare Dynamik seit dem ersten True Lovers Band und fühlt sich bei dem weiteren Band wie nach Hause zu kommen. Genießt die erstaunlichen Persönlichkeiten, die Vielfalt der Charaktere und ihre innige Zusammengehörigkeit und deren Rückhalt.

Die Geschichte beginnt mit Dax und seinen ersten Schritten als genialen Musiker unter Vertrag bei Reed Rivers. Seine erste Tour steht bevor und dann lernt natürlich die reizende Violet kennen, diese verzaubert ihm vom ersten Moment an und es ist um ihn geschehen. Leider entwickelt sich natürlich durch den Beginns einer Tour alles ganz anders, ein rauschendes Abenteuer steht ihm bevor. Das Gefühlschaos im Bezug auf Violet beginnt und als Zuschuss entstehen geniale Lieder bis er seine Muse nicht mehr spürt und er sich im Chaos verliert.

Das Buch ist in 3 Teile eingeteilt, Vorher, Nachher und Happy End sowie beinhaltet die Perspektive von Dax und Violet.
Beim Lesen blicken wir auch in Violets Gedanken- und Gefühlswelt. Sie ist mir (Genauso wie es Dax erging) sofort ans Herz gewachsen, sie ist eine erstaunliche Persönlichkeit und zeigt immer wieder wie bewundernswert sie ist.  Sie musste leider schon viel durchmachen, ist im Leben schon sehr oft verletzt und verlassen wurden, bezwingt jedoch ihr Schicksalsschläge und untermauert dies mit einer liebevollen und sehr humorvollen Art.

Diese wundervolle Geschichte hat mich vom ersten Moment an entzückt, eingenommen und in ihrem Bann gezogen. Dax ist ein erstaunlicher Musiker und sein Talent war schon vorher offensichtlich, aber er schafft es immer wieder einen zu überraschen. Wir bekommen hier nicht nur einen berauschendes Lesevergnügen geboten sondern werden mit außergewöhnlichen emotionalen als auch kreativen Liedern eindrucksvoll begeistert.

Was natürlich auch an dem genialen Schreibstil von Lauren Rowe liegt: locker, leicht, flüssig und doch emotional, einnehmend, rasant und amüsant zugleich.
Herausstechend ihre lyrischen und grandiosen Lieder, die sie selbst komponiert hat. Sie schafft es immer wieder mich mitzureißen, mich von den Charakteren einzunehmen, diese zu lieben, nervenaufreibend und erstaunt am Ende zufrieden zurück zu bleiben.

Das Buch als auch die ganze Reihe hat mich begeistert, sofort von den Charaktere überzeugt, von ihren Emotionen zueinander vernarrt und wieder einmal vollkommen von den Morgans eingenommen.
Ich muss mit einer Träne im Gesicht abschied nehmen und will es gar nicht geschehen lassen, besonders wo mein Herz sich noch nach einer Geschichte für Reed sehnt.
Ich liebe es wenn Charaktere unter ihrer Oberfläche viel mehr zu bieten haben, als es der erste Eindruck erscheinen lässt. Ein imposanter Charakter, der auch sein Happy End verdient.

Schlussendlich muss ich noch erwähnen, dass mir diese Reihe so viel Freude bereitet hat. Ein genialer Mix aus Liebe, Freundschaft, Rückhalt der Familie und Humor sowie unbezwingbare Anziehungskraft und Leidenschaft.
Wer die vorherigen Teile, wie ich verschlungen hat, verliert sich wieder voll und ganz in der Familie Morgan, bleibt überwältigt und zutiefst zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & NetGalley.

#Rockstar #TrueLovers
#LaurenRowe