Gott hält immer sein Versprechen und liebt dich!

Ich schenk dir ein paar Sonnenstrahlen -

Ich schenk dir ein paar Sonnenstrahlen
von Ingrid Boller

Ein wunderschönes kleines Buch mit sehr wertvollen und ermutigenden Texten, das sich von anderen Büchern dieser Art abhebt.

Mit "Ich schenk dir ein paar Sonnenstrahlen" ist der Autorin Ingrid Boller ein sehr wertvolles Kleinod an Hoffnung, Trost, Ermutigung und Zuspruch gelungen, das sich angenehm von den vielen Büchern, die es zu diesem Thema gibt, abhebt.

Ingrid Boller hat Geschichte, Theologie und Germanistik studiert und arbeiten freiberuflich als Lektorin, Autorin und Herausgeberin. Dass sie selbst schon schwere Zeiten durchlebt hat, merkt man der sorgfältigen Auswahl der Geschichten, Gedanken, Gedichte und Zitaten an.

Wir alle brauchen in bewegten und unruhigen Zeiten und anders können wir die heutige Zeit nicht beschreiben immer wieder Trost, Ermutigung und Hoffnung. Dieses Buch mit den ausgewählten Texten, viele Bibelstellen gehören zu meinen Lieblingsstellen, und von einigen Autoren der Texte habe ich Bücher im Regal stehen, eignet sich hervorragend immer wieder selbst hineinzuschauen und sich die Tagesdosis Ermutigung zu holen oder es einfach Menschen zu schenken, die gerade in besonderen Herausforderungen stehen.

Die Wahrheit, das Gott immer an unserer Seite ist, leuchtet neben fröhlich gestalteten Seiten mit Zitaten immer wieder durch. Das Cover lockt durch die freundlichen warmen Sonnenstrahlen zum Aufschlagen und Lesen. Ich konnte wirklich aus jedem Text etwas für mich herausziehen und bin sehr dankbar, dass ich es geschenkt bekam.