Gott ist immer da

Ich weiß, dass du da bist - Bonnie Rickner Jensen

Ich weiß, dass du da bist
von Bonnie Rickner Jensen

Klappentext:
Es gibt so viele Dinge, die wir nicht sehen oder anfassen können, und doch sind sie da. Der Wind zum Beispiel oder der Donner oder die vielen funkelnden Sterne. Es besteht kein Zweifel daran, dass all diese Dinge existieren.
Genauso ist das auch mit Gott. Wir können ihn vielleicht nicht sehen und auch nicht anfassen, aber er ist immer da – und er liebt uns unendlich. Das führt dieses wunderschön illustrierte Bilderbuch Kindern ab 3 Jahren liebevoll vor Augen.

Auf jeder Doppelseite ist ein bezauberndes Bild und in großer Schrift der jeweilige Text in Reimform geschrieben. Die bunten, ausdrucksstarken Bilder enthalten viele Details und laden zum Anschauen ein.

Einfach und in Reimen kommt die Botschaft des Buches daher und kann auch von kleinen Kindern schnell verstanden werden. Ganz besonders sind die wunderschönen Illustrationen mit den liebevoll gezeichneten Kindern. Meine Kleinen (2,5 + 4,5) sind ganz begeistert von den Bildern und ziehen das Buch immer wieder aus dem Regal, um es anzuschauen.

Ein wunderschönes Bilderbuch!