Grado Krimi 5

Grado im Mondschein - Andrea Nagele

Grado im Mondschein
von Andrea Nagele

Grado erlebt seine dunkelste Stunde - ein Thriller mit Tiefgang vor traumhafter Kulisse.
Auf der Hochzeit ihres ungeliebten Vorgesetzten Comandante Scaramuzza und ihrer Mutter im malerischen Wasserschloss von Strassoldo wird Commissaria Degrassi Zeugin eines Mordanschlags und einer Entführung. In den engen Gassen Trapanis beginnt eine Verfolgungsjagd - die in der Lagune von Grado ein grausames Ende findet. Wer übersteht die "Bluthochzeit"?  (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin wieder sehr gut und die Story gekommen. Aber auch neue Leser dieser Krimireihe werden keine Probleme beim Lesen bekommen. Obwohl ich alle Krimis der Autorin empfehlen kann. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt. Nach der Kurzbeschreibung von Buch, war ich total neugierig auf die Story. Scaramuzza Heiratet, was für eine Überraschung. Auf diese Feier war ich total gespannt und ich wurde auch nicht enttäuscht. Es passiert sehr viel, auch die verschiedenen Wendungen haben mir sehr gut gefallen. So dass ich vor lauter Spannung das Buch nicht aus den Händen legen konnte. Spannung von Anfang bis Ende, einfach nur toll.

Ich kann den Krimi nur jedem Krimi Fan sehr empfehlen. Andrea Nagele schafft es immer den Leser zu fesseln und in den Bann der Geschichte zu ziehen.