Grandios

Black Summer - Teil 2 - Any Cherubim

Black Summer - Teil 2
von Any Cherubim

Der Black Summer geht weiter für Joy. Nun weiß sie wer die graue Eminenz ist. Aber wie wird es ihr helfen Holly zurück zu holen? Ohne die Hilfe von Parker und Logen?

Dieser Teil war für mich eine Gefühlsachterbahn ohne Ende.

Die Geschichte geht da weiter wo sie geendet hat. Nach diesem echt fiesen Ende von Teil eins habe ich mich förmlich auf den zweiten Teil gestürzt. Das Ergebnis? Nerven die Urlaub brauchen weil sie bis zum zerreißen gespannt waren, meine Tränenflüssigkeit muss auch wieder aufgefüllt werden. Und ich gebe hier lieber nicht Preis wie sehr ich Any Cherubim gedanklich genannt hatte. Also nicht nur die Protas haben die Gefühlsachterbahn betreten, ich als Leser auch. Und es war eine Fahrt die von der ersten Seite bis zur letzten ging. Eigentlich schon vom ersten Teil an.

Any schafft eine gute Mischung aus Angst, Todesangst, Spannung, Trauer, Vertrauen, Liebe und Erotik in einem Roman zu erschaffen.

Ich hatte schon im ersten Teil meinen Verdacht wer ein falsches Spiel spielt und dieser wurde dann auch am Ende bestätigt, aber bis dahin hatte ich immer wieder meine Zweifel. Denn wenn man denkt, jetzt kommt  es aber so, dann wird man meist eines besseren belehnt. Und so bleibt es bis zum Ende auch Spannend.

Für mich eine ganz klare Leseempfehlung. Dieses Buch hat mich einfach nur Mega geflasht!