Rezension

Grandios !!!

Vielleicht morgen - Guillaume Musso

Vielleicht morgen
von Guillaume Musso

Emma lebt in New York und trauert noch immer ihrem Ex nach. Matthew lebt in Bosten, zusammen mit seiner kleinen Tochter. Seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam versucht er so gut es geht sein Leben weiterzuleben. Diesen Beiden, Emma und Matthew, hat das Leben übel mitgespielt. Nachdem Matthew auf einem Tödelmarkt einen alten Laptop kauft, macht er eine Entdeckung die das Leben der Beiden um einiges Verändern wird .....

 

Guillaume Musso weiss wie man einen absolut grandiosen Roman schreibt. Keiner wie er schafft es, Vergangenheit und Gegenwart so miteinander zu kombinieren. Seine Charakteren sind liebenswert und intelligent. Jeder seiner Romane schafft eine Geschichte, die einem wirklich ans Herz geht. Und das soll bei mir schon was heissen, was ich das sage. Auch mit " Vielleicht morgen " schafft er es eine komplizierte Liebesgeschichte zu erschaffen, die gespiekt ist mit einem Hauch von Thriller. Und auch dieses Mal stellt der Roman dem Leser eine Frage: Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?

 

Absolut empfehlenswert, unbedingt lesen !!!