Grandios

Das Erbe der Macht - Schattenloge 2: In Asche und Blut (Bände 16-18) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenloge 2: In Asche und Blut (Bände 16-18)
von Andreas Suchanek

"In Asche und Blut" ist der zweite band des "Schattenloge" Zyklus aus der bisher sechsteiligen "Das Erbe der Macht" Reihe von Andreas Suchanek .

Dieser Hardcover band umfasst die eBooks 16-18 (Hexenholz , Seelenmosaik und Blutnacht)
Zum Inhalt möchte ich gar nicht so viel sagen , da wir in der Reihe ja schon sehr weit fortgeschritten sind . Ich kann nur sagen , es ist wieder viel los in der magischen Welt und es warten einige Überraschungen !
Das aussehen aus Buches ist wie immer sehr detailverliebt , wenn auch diesmal etwas düster und die Illustrationen im Innenteil machen wirklich was her .
Der Schreibstil von Herrn Suchanek ist wie gewohnt angenehm locker und er verbreitet wieder seinen tollen Humor .
Ich konnte mich nicht losreißen von der spannenden Geschichte , im einen Moment denkt man "jetzt weiß ich bescheid" und schon geht es in eine völlig andere Richtung und neue Geheimnisse werden ausgepackt ...
Was will ein Fantasy Herz mehr !?!