Grandios

Vicious - Das Böse in uns - V. E. Schwab

Vicious - Das Böse in uns
von V. E. Schwab

Das Cover Zu dem Cover brauche ich nichts zu sagen. Es wirkt einfach unglaublich cool und übt eine enorme Anziehungskraft aus. Super Cover! Der Schreibstil Das ist mein erstes Buch der Autorin, aber sie hat mich bereits vollkommen überzeugt. Ihr Schreibstil ist total leicht zu lesen und flüssig. Ich bin sehr schnell vorangekommen. Besonders gefallen hat mir auch, dass die einzelnen Kapitel nicht zu lang waren. Sie schreibt sehr einnehmend und zieht den Leser in den Bann. Die Handlung Um die Handlung zu beschreiben reicht ein Wort: wow. Als ich angefangen habe zu lesen dachte ich erst, das ist eine komische Geschichte, aber dann war ich sehr schnell gefesselt. Die Handlung ist so außergewöhnlich und einzigartig! Die Autorin hat immer wieder Überraschungen für den Leser bereit gehalten, die die Spannung stetig aufrechterhalten haben. Bis zum Ende war ich vollkommen gefesselt und hätte das Buch am liebsten in einem Rutsch gelesen. Ich habe immer dem nächsten Kapitel, der nächsten Seite, dem Ende hingefiebert und möchte unbedingt Band 2 lesen. Am liebsten sofort. Die Charaktere Genau wie die Handlung sind die Charaktere absolut außergewöhnlich und einzigartig! Obwohl sie nicht die klassischen "guten" Helden sind, schließt man sie ins Herz und möchte an ihrer Seite bleiben. Jede Seite wollte ich mehr von ihnen erfahren und mehr in ihre Welt eintauchen. Fazit Wow, was für ein Buch! Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen. Dieses außergewöhnliche Buch mit seinen herausragenden, unklassischen Helden, hat sich schnell in mein Herz geschlichen. Es hat mich immer wieder überrascht, gefesselt und vor allem beeindruckt.