Rezension

Grandios

Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen
von Lisa Lamp

Bewertet mit 5 Sternen

Wenn die Nacht stirbt - & dein Herz aufhört zu schlagen

Als Read von einer Chooserin gebrandmarkt wird kann sie nicht mehr zu ihrer Mutter zurück. So haut sie von Zuhause ab & geht in ein Hexeninternat. Wo sich nicht jeder drüber freut das sie da ist. Read wird immer wieder von Träumen gequält. Die Folterungen sind sehr gut beschrieben, wenn auch ein wenig brutal.

So ein tolles Buch! Ich bin mehr wie begeistert. Für mich war es erst etwas ungewohnt das die Geschichte im Briefstil erzählt wird. Der Schreibstil ist locker, flüssig, angenehm, modern & spannend. Hunter & Read haben mir sehr gut gefallen. Sie waren mir sehr sympathisch & gut getroffen.

Das Cover mit der blonden jungen Frau ist passend gewählt. Wieder eine ganz klare Leseempfehlung!