Rezension

Grandios! Ein echter Spaß!

Das verrückte Baumhaus 02 - mit 26 Stockwerken - Andy Griffiths

Das verrückte Baumhaus 02 - mit 26 Stockwerken
von Andy Griffiths

Das Buch hatte schon viele gute Komplimente von verschiedenen bekannten Leuten bekommen. Aber mich ließ das Buch an manchen stellen echt lachen obwohl dass Buch für Kinder gedacht ist.

Das Buch ist vorallem verrückt. Ich lobe es sehr dass das Buch unterhaltsam ist. Zu dem Buch kann ich eigentlich keine schlechte Bewertung abgeben. Die Zeichnungen sind auch Gut. Nur halt mehr etwas für Kinder als für mich. Sonst alles toll. Leider ist das Buch nicht so Dick. Kinder lesen zwar langsamer und können nicht so viel lesen aber für ältere Leute wie mich ist das Buch in einer halben Stunde weggelesen. Von außen sieht es nur Dick und groß aus. Ich habe leider erst den Teil gelesen. Weil mir die Bücher wirklich zu klein sind. Aber wie gesagt für Kinder eine gute Unterhaltung. Es geht aber nur um die Geschichte wie sich die zwei Kinder kennen gelernt haben. Und dabei kommt es dass etwas schlimmes passiert so dass sie die Geschichte unterbrechen und vom unglück erzählen.