Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Grandios und very britisch- einfach gelungen

Die Morde von Pye Hall - Anthony Horowitz

Die Morde von Pye Hall
von Anthony Horowitz

Bewertet mit 5 Sternen

Die Morde von Pye Hall ist unbeschreiblich- gut!! 

Susan Ryeland die Lektorin eines Verlages liest das Manuskript ihres Autors Alan Conway... doch leider fehlen die letzten Seiten, und am nächsten Tag ist auch der Bestseller Autor selbst verschwunden. 

Dieser Krimi ist wirklich etwas Besonderes, denn er enthält eigentlich zwei Geschichten in einem Buch. Teil Eins beschreibt eben dieses Roman Manuskript, das der Leser zusammen mit der Lektorin liest. 
Der zweite Teil handelt von der Gegenwart, von "echten Todesfällen ?", die sehr geschickt miteinander verwoben sind, ein vielschichtiges Meisterwerk, wie ich finde. 

Anthony Horowitz hat einen außergewöhnlichen, raffinierten Roman geschrieben, einen echten Pageturner, den man unbedingt lesen sollte!!!