Rezension

Grandiose Fortsetzung

Das Heer des Weißen Drachen - Anthony Ryan

Das Heer des Weißen Drachen
von Anthony Ryan

          Das Heer des weißen Drachen von Anthony Ryan
(2. Band aus der Draconis Memoria - Serie)

Es ist so weit. Der mystische, weiße Drachen ist erwacht und er verschwendet keine Zeit um seine Armee aus Verderbten und Drachen um sich zu scharren. Liebgewonnene Charaktere aus dem Vorgängerband tauchen auch hier wieder auf. Unter anderem Clay, der immer noch ein Weg finden will, den weißen Drachen zu vernichten und Lizanne, die ebenfalls einen eigenen Auftrag zu erfüllen hat. Und was hat der Bastler in all dem zu schaffen??

Doch man erfährt auch mehr über den weißen Drachen selbst und seine dunkle Armee.

Da der erste Teil mich schon vollends überzeugt hat, hatte ich hohe Erwartungen an den Folgeband... Und ich wurde nicht enttäuscht. Anthony Ryan lässt seine Leser nicht nur ins Geschehen blicken.. Nein. Er lässt sie auch mitfiebern, mitstaunen und mitbangen um das Schicksal aller und der ganzen Welt.

Eine wirklich geniale Fortsetzung, die mich auf den dritten Folgeband sehnen lässt.

Das Heer des weißen Drachen kann ich wirklich jedem Fantasy-Fan ans Herz legen!!