Grandiose Fortsetzung!

Sinful Queen - Meghan March

Sinful Queen
von Meghan March

Voller Dramatik, Spannung und heißer Szenen geht es weiter mit Keira und Lachlan

Danke an NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar welches Sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Buch:
Keira Kilgore ist gefangen in ihrem goldenen Käfig. Ihr eigentlich verstorbener Ehemann hält ihr eine Waffe an die Stirn mit der Forderung ihr all ihr Geld zu geben. Mount nicht schnell genug zur Stelle wird rasend vor Zorn. Wie kann es dieses Stück Scheiße nur wagen seine Keira zu bedrohen. Doch auch die Rettung vor ihrem Ehemann lässt Keira nicht für Mount zu Butter zu werden. Angst, Zorn und Hass sind steter Begleiter, wenn sie Mount gegenüber steht.

Mount weiß nicht weiter, schließlich bekommt er immer was er will. Doch Keira bekommt er weder durch Prunk, Geld oder Macht, geschweige denn durch Angst. Sie lässt ihn immer wieder im Regen stehen und so muss er wohl oder übel andere Seiten aufziehen, die ihn verletzlicher machen, als er es sich oder seinen Lakaien zugestehen will.

Voller Dramatik, Spannung und heißer Szenen geht es weiter mit Keira & Lachlan.

Wieder hat es Meghan March geschafft, mich mit ihrer Geschichte von der ersten Seite an in deren Bann zu ziehen!
Erzählt wird die Fortsetzung, wie im ersten Band, abwechselnd von Keira und Lachlan.
Die Gedanken und Gefühle wurden wieder authentisch beschrieben, man kann sie sehr gut nachempfinden.
Außerdem erhält man tiefe Einblicke in die Vergangenheit und Gefühlswelt von Lachlan.
Dadurch lassen sich viele Handlungen seinerseits besser nachvollziehen.

Der Schreibstil ist wieder locker leicht und flüssig, was es angenehm macht, das Buch zu lesen.
Den Spannungsbogen hält Meghan March von der ersten bis zur letzten Seite aufrecht.
Achtung: Cliffhanger!

Fazit:
Perfekte Fortsetzung!
Wieder habe ich es genossen, die Beiden zu begleiten.
Von mir eine ganz eindeutige Leseempfehlung!

Nun heißt es warten auf Band 3………