Grandiose Fortsetzung!

Amy & Nate - Du und ich - Madlen Schaffhauser

Amy & Nate - Du und ich
von Madlen Schaffhauser

»Ich liebe ihn. Und er liebt mich, das zeigt er mir jeden Tag. Aber wird er das auch noch, wenn er meine Vergangenheit kennt, wenn er weiß, was ich getan habe?«

Ich danke NetGalley und feelings für das Rezensionsexemplar, welches sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ein Neuanfang, große Pläne und unbekannte Gefühle. Doch ist die Liebe groß genug, um die Vergangenheit zu überwinden? Ein fesselnder New-Adult-Roman von Madlen Schaffhauser.

Amy flieht nach Florida, um ihrem alten Leben zu entkommen. Am liebsten würde sie es auch aus ihrer Erinnerung streichen und sich ganz ihrer Kunst und dem Studium widmen. Denn für sie steht fest, sie will etwas aus ihrem Leben machen.

Nie hätte Amy erwartet, jemals wieder wirklich glücklich zu werden. Doch als sie Nate kennenlernt, scheint das Schicksal es endlich einmal gut mit ihr zu meinen. Die Gefühle, die er in ihr auslöst, übersteigen alles, was sie in ihrem bisherigen Leben erfahren durfte. Gerade als Amy glaubt, sie hätte die Vergangenheit hinter sich gelassen, steht plötzlich ihr ganz persönlicher Albtraum vor der Tür und droht, sie erneut in einen Abgrund zu ziehen.

Grandiose Fortsetzung!

Wieder hat es Madlen Schaffhauser geschafft, mich mit ihrer Geschichte, von Anfang an, in deren Bann zu ziehen.
Bereits wie bei Band 1 „Kim & Liam“ hat mich der Schreibstil begeistert. Er ist locker-leicht und flüssig, was es angenehm macht, das Buch zu lesen.
Die Geschichte ist spannend, authentisch, berührend, humorvoll, emotionsgeladen, liebevoll und detailliert sowie bildhaft beschrieben,
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Amy in der Ich-Form, wodurch man deren Gedanken, Gefühle und Handlungen zu 100% nachempfinden bzw. nachvollziehen kann.
Bekannt waren die Protagonisten ja schon aus Band 1 als Nebencharaktere, doch jetzt als Hauptcharaktere haben sie mir noch besser gefallen.
Es ist mal schön zu lesen, dass das Paar bereits seit längerer Zeit zusammen ist und man sie dann durch den Alltag, mit seinen Höhen & Tiefen sowie Geheimnissen, begleiten kann.
Ich habe mit den beiden gelitten, gehofft, geträumt und geliebt sowie auch deren Ängste, Unsicherheiten, Geheimnisse, Sorgen, Zweifel geteilt.

Fazit:
Ein gefühlvoller und berührender New-Adult-Roman.
Für mich ist das Buch ein absolutes Lesehighlight dem ich sehr gerne 5 Sterne gebe und es zu 100% weiterempfehlen kann.