Rezension

Grandiose Fortsetzung

Survivor Dogs - Ein verborgener Feind - Erin Hunter

Survivor Dogs - Ein verborgener Feind
von Erin Hunter

Inhalt:

Inhalt:
Das Überleben wird in der Wildnis immer anstrengender und gefährlicher. Lucky, Bella und das Leinenrudel finden eine Stelle mit sauberen Wasser. Aber dort herrscht das Wildrudel um den gefährlichen Alpha, ein Wolfshund. Lucky lässt sich auf einen gefährlichen Handel ein...

Meinung:
Der zweite Band hat sich in seiner Gesamtheit gesteigert. Die Geschichte geht rasant weiter. Ich war sofort wieder mitten im Rudel um Lucky und Co. Hunter hat es geschafft mich an das Buch zu fesseln.
Diesen Zwischspalt den Lucky erleben musste konnte ich bis in die Knochen mitfühlen.
Der Schreibstil war lebendig, interessant, spannend und mit viel Abenteuer gespickt.
Die Kapitel sind überschaubar, die Größe der Schrift angenehm. Das Buch hat einen Hardcoverumschlag, passend zu Band 1.

Band 2 endet offen, aber dafür freue ich mich umso mehr auf die Fortsetzung.

Fazit: Band 2 hat an Geschwindigkeit zugenommen. Sehr lesenswert!