Rezension

Grandiose Idee ... eher schwache Umsetzung

Eisige Schwestern
von S. K. Tremayne

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich war so gespannt auf dieses Buch. Der Klappentext klang so spannend und ich musste mir das Buch unbedingt zulegen. 

Die 6-jährige Lydia stirbt bei einem Unfall und hinterlässt ihre Eltern und ihren eineigen Zwilling Kirstie. Doch nach und nach fängt die kleine Kirstie an sich komisch zu verhalten und behauptet sie wäre Lydia und Kirstie wäre gestorben. Die Eltern wissen nicht was sie glauben sollen. Welche der beiden ist gestorben und vorallem wie und wieso. 

Das klangt einfach soo genial. Leider konnte mich die Umsetzung nicht ganz so fesseln wie erwartet. Ich fand die Aufklärung nicht wirklich interessant und der gewünschte Gruselfaktor ist bei mir persönlich leider nicht aufgekommen. Schade schade.