Grandioser Abschluss einer wundervollen Reihe

Final Offer -

Final Offer
von Lauren Asher

Ich kann es gar nicht fassen, dass die Reihe schon zu Ende ist. Dreamland Billionaires ist mir sehr ans Herzen gewachsen und ich werde alle Bücher re-readen müssen! Jeder Protagonist hat so etwas Schönes und Einzigartiges an sich und dann kommen noch die bildhaft beschriebenen Settings hinzu.

Kommen wir aber erstmal zu auf Callahan, Alana und nicht zu vergessen Cami zu sprechen. Cal ist der jüngste Bruder der Kane-Geschwister. Seine Mission ist es zurück nach Lake Wisteria ins alte Sommerhaus seines Großvaters zu kehren. Nachdem er lange gezögert hat seinen Part zu erledigen, um sein Erbe vom Großvater antreten zu können, wird es an der Zeit seine Vergangenheit zu konfrontieren.
Im Sommerhaus trifft er auf Lana und ihre Tochter Cami. Lana ist Cals Ex-Freundin und sie möchte partout nicht aus dem Sommerhaus ausziehen. Von dort an ist Cal darum bemüht sie umzustimmen. Er wird den Sommer vor Ort verbringen, auch wenn der Ort sehr schmerzhafte Erinnerungen mit sich zieht.

In dieser Second-Chance-Romance werden sehr wichtige Themen behandelt und meiner Meinung nach auch authentisch an den Leser gebracht. Es hat ständig mein Herz gebrochen, zu sehen, dass es Cal so schlecht geht und er nicht allein aus seinem Loch kommt. Er blüht richtig auf, jetzt wo er gezwungener Weise mit Lana und Cami Zeit verbringt. Man merkt richtig, dass er es will. Macht dann meist einen Schritt nach vorne, aber genauso schnell 3 nachhinten.
Der Aufbau der Beziehung zwischen Cal und Cami ist zum Dahinschmelzen. Sie ist ein kleiner Lichtblick, den Cal dringend braucht. Anfangs hat weiß er nicht wie er mit ihr umgehen soll, aber keine Sorge Cal tastet sich langsam ran.
Lana weiß nicht, was sie davon halten soll, auf einmal Cal gegenüberzustehen, der sich eigentlich nie mehr blicken sollte. Schnell merkt sie, dass die Gefühle noch da sind. Aber wie soll sie damit umgehen? Cal macht es ihr nicht gerade leichter, denn er hat eindeutig auch noch Gefühle für Lana.
Werden die beiden ihrer Liebe noch eine Chance geben?
Wird Cal sein milliardenschweres Erbe antreten?

Lauren Asher hat es wieder geschafft mich in ihre Welt zu entführen.