Rezension

Grandioser Auftakt

Tod und tiefer Fall - Elias Haller

Tod und tiefer Fall
von Elias Haller

Bewertet mit 5 Sternen

Schlimmer kann es einem Menschen nicht widerfahren. Erik Donner hat seine Tochter verloren, seine Frau ist verschwunden. Selbst hat er schlimme Verletzungen erlitten und ist nun eher für die langweilige Schreibtischarbeit zuständig. Sein ehemaliger Partner Jeff Balthasar, der seine Tochter direkt vor seinen Augen ermordete, schleicht sich mit diversen Nachrichten wieder in sein Leben, doch kann er es nicht wirklich sein, denn er ist lange tot. Wer treibt hier sein Spiel mit Donner? Die Jagd auf ein Phantom beginnt mit dem und führt die Ermittlungen in die Vergangenheit.

Unglaublich spannende und mitreißende Unterhaltung bietet dieser Thriller dem Leser und macht neugierig auf weitere Aktionen mit Kriminalhauptkommissar Eric Donner, der zu meiner Freude in Sachsen für Ordnung sorgt.