Grandioser Auftakt mit viel Spannung und Leidenschaft!!

Codename: Genesis - Sawyer Bennett

Codename: Genesis
von Sawyer Bennett

Kurze Zusammenfassung:
Vor einigen Jahren waren Joslyn Meyers (Sängerin und Schauspielerin) und Kynan McGrath (attaktiver Leibwächter) ein Liebespaar, doch durch Lügen und Intrigen fand diese Liebe ein schnelles Ende. Jahre später wird Joslyn von einem Stalker bedroht und wendet sich erneut an Kynan damit er sie beschützt. Natürlich werden dadurch unterdrückte Gefühle wie Schmerz und Wut aber auch leidenschaftliche wieder geweckt. Joslyn und Kynan befinden sich dardurch in einem Netz von Bedrohung, Angst, Schmerz, Leidenschaft und Liebe wieder.

Es ist der Auftakt einer neuen Reihe von Sawyer Bennett, aus dem Genre "Romantic Thrill" und hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Das Cover passt wie die Faust aufs Auge un verspricht nicht zu viel.
Der Schreibstil ist super flüssig zu lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Es wird aus Joslyn´s und Kynan´s Sichtweisen abwechselnd erzählt.
Die Geschichte selbst hat ein unfassbar schnelles Tempo und jedes Kapitel enthält Spannung, Leidenschaft, eine Menge Emotionen aber auch Gewalt, und Drama.
Die Charaktere haben mich sofort in ihren Bahn gezogen, sie sind detailreich, mit Tiefe, ganz viel Gefühl und extrem realistisch, sodass ich jede Handlung sofort nachvollziehen konnte.

Mein Fazit: Unglaublich tolles Buch, dass Lust auf mehr macht und ich hole mir garantiert die folgende Teile. Ich würde es allen Leser/innen empfehlen die auf Romane mit Erotik,Liebe;Leidenschaft gepaart mit Gefahr und Spannung stehen!! Absolutes Lesehighlight!!!